Netflix Telekom Abo Streamt nicht?

1 Antwort

Hallo Sweety4388,

welche Samsung App meinst du denn? Verwendest du am SmartTV und an deinem Smartphone die gleiche App?
Eine eindeutige Aussage habe ich dazu bedauerlicherweise nicht parat. Sofern du an beiden Endgeräten die gleiche App verwendest, kann ich mir dieses Verhalten ad hoc auch nicht erklären.
Melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular. Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom