Nervt euch die Dominanz Real Madrids in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, es nervt einfach nur noch, ich kann es nicht mehr sehen 50%
geht so wa, ich bin da sehr neutral 25%
nein, Real ist mir da lieber als eine Dominanz von Man City 25%

6 Antworten

geht so wa, ich bin da sehr neutral

Die Dominanz der Bayern geht in Deutschland auch nur wenigen auf den Sack!
Mit Leverkusen hätte Real in diesem Jahr auch größere Problem!

ja, es nervt einfach nur noch, ich kann es nicht mehr sehen

Dieses Mal wurde ein "Würgegriff" von Vini Jr. gegen Willy Orban durchgewunken. Man kann langsam echt erschließen, dass Real Madrid immer weniger durch eigenes Können und viel mehr durch irgendwelche "Nachhilfe" durchkommt.

nein, Real ist mir da lieber als eine Dominanz von Man City

Das ist alles Leistung. Und sie machen es eben am besten. Die Kritik geht dann an die anderen Vereine.

ja, es nervt einfach nur noch, ich kann es nicht mehr sehen

Gut, man muss aber auch sagen, dass Real extrem stark ist und dann noch Power auf dem Rasen zeigte, wenn andere schon kaputt sind.

nein, Real ist mir da lieber als eine Dominanz von Man City

Natürlich kann das nervig sein, aber mir ist Real immer noch tausend Mal lieber als Man Shity