Nervt euch das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Laber nich'&halts M... 82%
Hast Recht 9%
Alle haben nen Stock im Po joho:) 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht der Meinung, dass man als „Weißer“ kein Recht darauf hat. Es kommt auf die Intention an. Will ich einfach nur jemanden unterhalten oder will ich andere diskriminieren? Das hast du schon sehr schön zusammengefasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Naja man sollte es grundsätzlich halt nicht tun. Da man aber nicht betroffen ist sag ich jetzt mal so ist es für viele nicht so nice wenn man sich lustig macht und einige fühlen sich dann verletzt von sowas. Ich finde man sollte es vorallem als Mann in dem fall sein lassen, oder einfach aufpassen- es ist nicht schwer die Mittellinie zwischen Spaß und Diskriminierung(?) zu treffen.

Nur weil es keine Beleidigung oder Mobbing ist weißt du nicht ob es evt Betroffene Personen verletzt. Wenn du es nicht sein lassen kannst dann ist es eben

Satire darf alles aber nicht alles ist Satire Menschen können aber nicht alles witzig finden solange sich die anderen nicht angekriffen fühlen ist ja alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung