Nennt man das echte Freunde?

4 Antworten

Eine Freundschaft sollte nie auf materiellen Dingen wie Geschenken basieren. In einer Freundschaft geht es um gemeinsame Erlebnisse, Vertrauen, Unterstützung und die Freude am Teilen von schönen und schlechten Lebensmomenten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Branimir🙈

Wenn man eine Freundschaft nur darauf reduziert und sich darüber Gedanken macht, dann war es wohl auch richtig das nichts geschenkt wurde.

Ich würde mir Gedanken machen. Vor allem darüber, ob es wirklich Freunde sind.

Erwarten sollte man ein Geschenk eher nur bei Geburtstagsfeiern. Könnte aber auch sein, dass sie aus religiös-kulturellen Motiven nicht so ganz affin für Geburtstage und entsprechende Geschenke sind.