Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kakaschi 34%
Naruto 22%
Shikamaru 16%
Neji 9%
Rock Lee 9%
Sakura 6%
Sasuke 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakaschi

kakashi immer uullttrraa lustig aber i love neji,shikamaru,gaara,kankurou,temari,minato,kushinausw... too

Kakaschi

Obito und Kakashi. Kakashi weil er einfach Team 7 leitet und alles tun würde, um seinen Team zu beschützen. Außerdem war er derjenige, der Disziplin und Teamwork an Team 7 weitergelehrt hat, und er selber legt auch viel Wert darauf, was ich begeisternd finde, als auch Charakter. Seine Einstellung finde ich sehr gut und er haltet sich auch immer an die Regeln und würde natürlich niemanden im Stich lassen. Außerdem hat er viel durchmachen müssen und seinen Vater früh verloren, was seine Betrachtungsweise änderte. Ich fand es auch immer wieder lustig, wie er als Kind sich mit Obito gestritten hatte.

,,In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!“. Der Spruch ist so krass von Obito und ihm. Kakashi ist sehr emphatisch und mitfühlsam. Er hat niemand im Stich gelassen, was ich sehr erstaunlich finde.

Kakashi ist einfach der Sasuke der immer lächelt und Hoffnung hat. Obito ist der Naruto, der die Hoffnung verloren hat.

Warum Obito zu meinen Favoriten zählt, ist im Grunde genommen genauso wie bei Kakashi.

Außerdem beeindrucken mich Obitos Jutsus. Er besitzt nämlich Raum und Zeit Jutsus, kann sich materialisieren, bzw sofort teleportieren. Sowas mag ich einfach und einer der Gründe, warum er zu meinen Favoriten zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Rock Lee

Rock Lee und Sensei Guy sind die witzigsten und Naruto selbstverständlich auch

Von den genannten Kakashi und Neji und Kid Naruto.

Mit Abstand Madara. Und dann etwas weiter hinten Hashirama und vom Aussehen (nur vom Aussehen her) noch Tobirama. Aber das wars dann auch😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung