Name Josefine, Spitzname Josi (deutsche Aussprache)?

4 Antworten

Ich glaub es bleibt bei Josi! Oder vielleicht wird es eher zu Jojo (Aussprache: Tschotscho oder einfach Jojo)

Lg Lilia🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sie "Josi" und nicht "Dschosi" rufen. Aber ich denke das liegt an jedem selbst, wie er es ausspricht.

Ja, aus diesem einzigen Grund, der dich später verfolgen wird, nennst du sie nicht Josi.

Jolini1991
Fragesteller

Fini

Wieso willst du deiner Tochter einen Namen geben, den du gar nicht verwenden willst?

vanillaxoxo  12.05.2021, 21:38

Vor einer Woche sollte das Kind noch Richard heißen.....

vanillaxoxo  12.05.2021, 21:52
@NaIchHalt09

Ja? Ich dachte Richard. Josefine Richard, das ist doch mal eine Name!

Oh warte, jetzt hab ich's. Sie bekommt Drillinge!

Jolini1991
Fragesteller

Ich will, dass sie nicht Tschosi, sondern Josi gerufen wird.