Nagelkleber rückstandslos entfernen?

3 Antworten

Es gibt Nagellackentferner bei dem man den Finger in die Dose stecken kann.

Am besten den Reinigungsvorgang auf mehrere Tage verteilen. (wirkt noch eine Weile nach, auch wenn der Finger wieder trocken ist)

Aceton trocknet die Haut aus. In modernen Nagellackentfernern sind weniger problematische Ester und pflegende Stoffe

Ach ja, bei dem Klebstoff handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Art Sekundenkleber.

Aceton, Nagellackentferner.. Essig evt.

Mit Aceton versuchen.