Nagel beißer Maniküre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ner Freundin hat es geholfen und sie hat es sogar geschafft ganz auf zu hören mit dem Nägel kauen

ob das nagelstudio das mach kommt natürlich immer drauf an wie deine Nägel aussehen (sie dürfen nicht zu kurz sein) und wie die da drauf sind

Ich würde erstmal mit dem Knipser oder schere kürzen und warten und eventuell hilft ne bittere Creme das du das nicht mehr machst oder was scharfes an deinen Händen

FlyingTea
Fragesteller

Schon probiert bringt nichts

Felix1504  28.03.2023, 20:00
@FlyingTea

Dann würde ich eher zum Arzt gehen denn selbst wenn man es wieder hinbekommen gehst du wieder dran da kann dir dann nur noch Psychologe helfen da es eine Sucht ist