Nähmaschine näht kein Jersey?

1 Antwort

Was heißt sie näht nicht mehr?

Die Nadel wechseln, die Fadenspannung kontrollieren, den Nähfußdruck kontrollieren, den Transporteur sauber machen, die Maschine entstauben, die Maschine ölen, die Maschine vom Fachmann reinigen lassen.

Ottokar814
Fragesteller

Ich habe sie sogar schon eingeschickt aber angeblich konnten sie nichts feststellen.

ich war bei einem Fachmann in der Nähe ich habe es ihm gezeigt und er meinte ich mache auf jeden Fall alles richtig, aber er wollte nichts dran machen, da noch Garantie drauf ist.

Der Hersteller meint sie ist ganz

Ottokar814
Fragesteller

Nur bei Jersey Stoff, ich habe gerade recherchiert das soll wohl bei diesen Maschinen ein “normales“ Problem sein