Nachts ständig aufs klo?

2 Antworten

Ich mein' du spielst ja keine Trompete während du aufs Klo gehst... Schleich halt so leise raus wie es geht.

Man muss natürlich damit rechnen daß jemand genervt ist. Aber das muss man mal abwarten.

Nina19062002
Fragesteller

aber wenn ich leise bin wecke ich ja eigentlich keinen?

Nina19062002
Fragesteller

würde dich das denn stören wenn du mit mir in einem Zimmer wärst?

Nina19062002
Fragesteller

und würde ich dich wecken?

LustgurkeV2  13.08.2017, 12:19
@Nina19062002

Weiß nicht. Habe einen normal festen Schlaf.

Aber weißt du was du vielleicht machen solltest? Du kannst deinen Mädels ja auf der Fahrt schonmal sagen daß es dir leid tut weil du ofters mal rausmusst und daß sie es dir bitte verzeien möchten wenn du sie störst. Sag ihnen daß du schon ein riesen schlechtes Gewissen deswegen hast. Dann sind sie zumindest schonmal verbereitet und dann kommt das nicht so überraschend.

Kannst das ja auch mal dein Lehrer/in erzählen. Vielleicht findet er/sie ja passendere Worte und redet mal mit deinen Mitschülern.

Also, mach dir mal nicht so viele Sorgen. Die Welt wird schon nicht untergehen. Vielleicht schlafen die anderen ja auch gar nicht so viel. Wenn ich an meine Klassenfahrten so zurückdenke... Da haben wir Jungs und Mädels viel quatsch in der Nacht gemacht. Da wurde gar nicht so viel gepennt.

du leidest unter nykturie (nächtlicher Harndrang), naja das kann schon nervig für die Mädchen in deinem Zimmer werden, wenn die jede zwei stunden aufgeweckt werden, außer sie sind Tiefschläfer, dann hast du gluck

hier kannst du dir mal die Ursachen durchlesen und was dagegen machen:

http://www.netdoktor.de/symptome/nykturie/

Nina19062002
Fragesteller

aber wenn ich leise bin und ich mach ja auch kein Licht oder so an?

schnitzelwurst0  13.08.2017, 12:01
@Nina19062002

ja dann geht das schon, aber trotzdem solltest du versuchen irgendwas dagegen zu machen, weil du sonst nicht genug schlaf bekommst

Nina19062002
Fragesteller

Ja aber mir geht es jz eher darum die anderen nicht zu stören

Nina19062002
Fragesteller

würde dich das stören?

Nina19062002
Fragesteller

Also ich meine wenn ich nachts als auf toilette gehe?

schnitzelwurst0  13.08.2017, 12:09
@Nina19062002

näh ich schlaf so tief und fest, dass ich dich nichtmal hören würde, wenn du schreiend und trampelnd aus dem Zimmer gehst

Nina19062002
Fragesteller

Wenn du mit mir in einem Zimmer wärst

Nina19062002
Fragesteller

mhh ja will aber die andern nicht wecken weil die wären dann bestimmt sauer