Nachtisch für Muttertag?

3 Antworten

Selbst gekochte Rote Grütze aus Beeren. Oder Schokopudding mit Zartbitterschokolade ca. 100 g pro 500 ml Milch. Mjam. Dazu natürlich gekochte Vanillesoße mit Bourbonvanille.

Wertvoller wäre es, künftig und dauerhaft feste Haushaltsarbeit zu machen anstatt sich mir einem schlaffen "Geschenk" aus der Veranrwortung zu kaufen.

Meine Mutter liebte den Punschkrapfen. Den habe ich ihr früher geschenkt. Wenn du weist was deine Mutter am liebsten isst, dann schenkst du ihr so etwas :)

Wenn sie gerne Kaffee trinkt, dann am besten einen Rehrücken - das ist so eine Art Schokokuchen mit Mandeln. Kaffeeroulade finde ich auch gut. Das sind halt sachen die meine Mutter gerne gegessen hat.

Wenn es etwas extravaganter sein soll dann Tiramisu oder Sachertorte bzw Sacherschnitte. Dann gibt es da auch diese Schokopralinen die aussehen wie kleine Muscheln...

Meiner Oma wurde mal eine kleine Schachtel geschenkt, das sah aus wie eine richtige Kommode in Rosa. Also ein Mini möbelstück mit Schubladen dran und in diesen Schubladen waren kleine winzige bunte Pralinen. Das sah total schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung