Nachprüfung Mathe-Abitur schwerer?

2 Antworten

Ich hatte in der Abiprüfung nur 4 Punkte und in der Nachprüfung dann 9.

Kommt aber auch immer auf die Aufgaben usw. an wie es halt immer ist.

Wenn man schon in der Zeit davor die Themen zumindest mal verstanden hat und sich richtig reinhängt dann reichen auch 2 Wochen Vorbereitung für ein sehr gutes Abitur aus.

Nachprüfungen sind in den meisten Fällen tendenziell schwerer, aber das kann man unmöglich voraussagen.