Nachnahme Paket nach Spanien versenden?

3 Antworten

GO! Express & Logistics aber die sind Preislich etwas salzig, du kannst ja mal anrufen bei der Station die in deiner Nähe ist als Barzahler ohne Kundennummer mit der PLZ vom Empf dann noch Maße und Gewicht also kannst scho ab 40 euro rechnen je nach Volumen und Gewicht nur das du dir ein Bild machen kannst was ich mit Salzig meine. Und frag mal was es dich Kosten würde mit längere Laufzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FedEx.

Ob Du das bezahlen willst, ist eine andere Frage.

DHL zum Beispiel. Kanaren weiß ich nicht, aber Spanien grundsätzlich schon. Schon erkundigt?