Nachbarschafts Mobbing ,Verschwörung?

2 Antworten

Wenn die nachts Lärm machen -> Polizei anrufen. Ansonsten ignorieren.
Ansonsten einfach ausziehen wenns irgendwie geht. Idiotische Nachbarn die einen nichtmal in Ruhe lassen wenn man sie ignoriert braucht keiner. Allerdings stellt sich auch die Frage ob du nicht überinterpretierst wenn du schon sagst, dass du Borderline hast und "alle narzisstisch" sind. Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, dass das genau SO der Wahrheit entspricht.

ElizaBadassNR1
Fragesteller

Nein ich übertreibe nicht.Meine Frau kam dies hier auch bestätigen.Und außerdem hasse ich Lögner ,warum sollte ich da selbst lögen. Ich habe die auch als Beweis auf Ton.

ElizaBadassNR1
Fragesteller

Eh die haben mir ins Gesicht gesagt ich bin ne SCHEI.. Trans und soll sterben gehen. Und meine Freundin sei ne Schlam.e

Soll ich die Tonaufnahmen von Nächtlichen Partys schicken?

MFG

Kitharea  26.01.2024, 08:42
@ElizaBadassNR1

Mir brauchst gar nix beweisen. Ich habs nur erwähnt, weil manche Menschen Dinge wahrnehmen, die so halt nicht sind. Das musst du wissen - nicht ich. Meine Anmerkung nimmst ja scheinbar auch zu negativ auf ^^ Ich MUSS dir gar nichts glauben. Aber ich hätte nicht geantwortet wenn ich nichts glauben würde oder hätte es so hingeschrieben. Ich kenne dich nicht, insofern steht es mir nicht zu das zu beurteilen und dir stehts nicht zu von mir zu verlangen, das ich alles einfach glaube was irgendwer online schreibt. Klar soweit?

Habt ihr ne Möglichkeit da wegzuziehen? Oder wenn du es schon auf Ton hast damit mal bei der Polizei vorbeischaun und fragen, was du machen kannst.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Mir ist es auch shit egal ob du kir glaubst

Ich finde ihr Frauen seid alle Männer abhängib und schützt die nur .

Klar soweit?!

Habe a nic day💐

Kitharea  26.01.2024, 12:30
@ElizaBadassNR1

Was du nicht alles siehst xD Wieso nimmst das alles gleich so persönlich? Denkst dass das vielleicht ein Problem ist, was deine Probleme auch mit den Nachbarn auslöst. Dir kann man ja nichtmal nen normalen ehrlichen Satz sagen und du fühlst dich sofort angegriffen. Denk mal drüber nach.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Ich kann einfach nicht ab ,wenn mir jemand Sätze wie ,,klar soweit ,, sagt für mich kommt das zu dominant rüber.

Und lass mich nicht dominieren.

Beenden wir hier die Diskussion .

Wen du mir nicht glaubst ,dan ist es so.

Ich hab ne andere Meinung und Beweise genung davon.

Wie gesagt meine Nachbarn mobben auch regelrecht meine Partnerin.

Und das lass ich ganz bestimmt noch zu .

Bay

Kitharea  27.01.2024, 04:42
@ElizaBadassNR1

Das hier ist Internet. Keiner kann dich dominieren hier. Aber du interpretierst Zeug in meine Sätze das da nicht steht. Und "klar soweit" war gemeint als: verstanden? Nur klingt "verstanden" als würde ich dich fürn "blödi" halten was ich nicht tu. Aber doch - ich denke inzwischen, dass du dir viele Probleme (müssen aber nicht die mit den Nachbarn sein) mit deinem schnellen Urteil selbst baust.
Und wir müssen nicht drüber diskutieren ob ich dir glaube oder nicht. Ich habe von Anfang an versucht deine Frage ehrlich zu beantworten - und zwar so als ob das die Wahrheit wäre. Aber Beweise und alles drumherum interessieren mich nicht. Wenn du lügen würdest wäre das dein Problem. Ich bin nur hier zum Antworten. Du musst die Wahrheit kennen und nicht ich. Mirs das latte. Ich antworte auf alles, als obs die Wahrheit wäre. Warum sollte ich annehmen, dass einer lügt? Hat doch mit mir alles nichts zu tun? Das ist nur Distanziertheit und keine Übergriffigkeit.

Und ich hatte gefragt obs eine Möglichkeit gibt, dass ihr da wegzieht oder euch mal bei der Polizei erkundigt mit dem Material was du hast, was man machen kann. Manchmal bleibt einem nur übrig loszulassen und zu gehen. Gibt Menschen die lernens einfach nicht und checken nicht, was sie anrichten.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Wir können nicht ausziehen ,mir fehlt die Kohle dazu.

Ich hab die heute angezeigt.

Es geht soweit ,dass der hir vor meinen Fenster mit Roller rumfährt, un unsere Fenster reinguckt und das immer wieder macht .

Meine Partnerin und meine kleine Schwester werden da mit rein gezogen u. Bei meiner Familie worden vor kurzem ein Einbruch versucht, als meine 12 jâhrigd Schwester mit desen Wachhund kurz alleine zuhause war.

Meine Partnerin wird auch gestalkt und hat Angst!

Wens schlimmer wird dan garantiere ich , ich schlage den zusammen. Ich pfeiffe dan auf Anzeigen.

Manche Sachen kann man nur durch Gewalt klären ,wen es sich nicht bessert.

Kitharea  27.01.2024, 05:19
@ElizaBadassNR1

Sobald du gewalttätig wirst hast du verloren und es wird nichts ändern wenn die wirklich solche Idioten sind.
Die Anzeige war erstmal gut - mal gucken was rauskommt dabei. Ihr habt auch keine Verwandten wo ihr erstmal unterkommen könnt? Anderer Job um mehr Geld zu haben?
Ich meine ich hatte auch mal eine Nachbarin die mich gehasst hat und ich weiß nichtmal warum. Ich war halt extra freundlich zu ihr und habe getan als wäre nichts. Hab das Problem ignoriert und sie stets freundlich begrüßt und angelächelt und gefragt wies ihr geht. War ihr wohl dann zu viel weil sie keinen Ansatzpunkt hatte - sie ist dann letztendlich ausgezogen. Ob wegen mir oder nicht weiß ich nicht. Und sie hat auch nicht son riesen Theater veranstaltet sondern nurn paar verkraftbare Kleinigkeiten.
Hast schonmal versucht mit der Familie, die das "anführt" - gibt immer wen der "stärker" ist als die Anderen - ehrlich zu reden? Ich meine hingehen - läuten - fragen ob du reden kannst und die Karten auf den Tisch legen? Dabei müsstest allerdings ruhig bleiben und ehrlich. Sagen was du siehst, was passiert und fragen warum da so viel Hass ist. Und wenn man dich als was weiß ich was beschimpfst sagst einfach, dass das erstmal keinen was angeht und warum das ein Problem ist. Auf die Dinge die der Nachbar dann sagt sozusagen "offen" eingehen. Egal was da kommt. Menschen haben Angst vor der Wahrheit wenn sie so agieren. Die sind am Besten zu "schlagen" wenn man die Karten auf den Tisch legt und dabei absolut ruhig und "geschäftlich" bleibt. Ich meine - ihr habt nichts zu verlieren. Nimm vielleicht auch ne Flasche Wein mit als Geschenk. Wenn du sie nicht zum Feind haben willst, mach sie zum Freund.

Aber ja ich weiß wieviel Mut, Kraft und Ego das kostet. Aber glaub mir es macht dich nicht zum Verlierer wenn du das versuchen würdest. Das fühlt sich nur vorher so an. Nachher nicht mehr.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Er ist Italiener. Er hat das ganze Haus auf seiner Seite.Ich habe schon oft versucht zu reden 2 mal freundlich.Er meint er ist arm und hat mir die Tür vor die Fres.e geknallt. Er ist über 60 und katholisch. Sein bester Verbündeter ist Anfang 30 und stalkt gerade mit Rolker rum. Alle thun so,als ob die mein deutsch nicht verstehen. Einmal bin ich dan doch ausgerastet und habe ihn zu Rede gestellt. Er und sein Cusen der mit ihn wohnt haben gesagt dass die alles machen werden , um mich und meine Partnerin zu trennen. Und das ich UNTER DER BRÜCKE LANDE UND VERRECKE.

Der Anstiffter Nachbar hat sich noch zusätzlich feige hinter sein Cousin versteckt und gesagt ich sei bei ihn eingebrochen was voll der Quatsch ist😮‍💨.

Jeden Tag läuft es so:

Morgens ab 9 knallen die durchgehend Gegenstände und gegen meine Wand und verbiten mir zu reden oder TV zu gucken.Was ich natürlich nicht befolgen werde. Wen ich und meine Freundin miteinander geschaffen haben,machen die am nächsten Tag noch mehr Krach als sonst .Wen meine Freundin alleine oder mit mir rausgeht ,lauffen die hinterher. Auch treffen die sich alle auf dem Treppenflur , vor unserer Wohnungstür und sagen sowas wie,, Was hat sie gesagt? Was machen die beiden? Sie soll raus fliegen, wir gehen zu Neuland,,

Wen ich nach Hause komme wartet der vor der Tür oder an der Bushaltestelle guckt mich verhasst an und geht 10min später rein als ich auch reingegsngen bin.

Meine Pakete werden geklaut.

Nachts wird von 23 Uhr nochwas bis zu 6 Uhr Musik mit fetten Bass gehört und gegen die Decke gepoltert.

Einmal als ich rauchen am Fenster war ist mein Nachbar mit einen Kruzifix ( Kreuz zu DEMONÄN Vertreibung) auf seinen Balkon rumgelauffen es in meine Richtung gehalten und irgendwelches Gebet auf italienisch gemurmelt.

Jetzt stalkt einer mit Roller.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Eins weiss ich aber. Es macht ihn Spaß wen ich ausraste. Er ergötzt sich daran .

Manchmal bin ich so deswegen geladen ,dass ich anfange mit meiner Partnerin zu streiten und dan lacht er.😑

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@ElizaBadassNR1

Es wäre einfach das beste web er ins Altersheim geht oder Tod umfällt.

Außerdem wünscht er mir auch den Tod also wünsche ich ihn das gleiche.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Es wäre einfach das beste wen er ins Altersheim geht oder Tod umfällt.

Außerdem wünscht er mir auch den Tod also wünsche ich ihn das gleiche.

Kitharea  27.01.2024, 06:08
@ElizaBadassNR1

Naja dann weißt ja was du tun kannst um es ihm weniger ergötzend zu machen.

Streetgangstyle is halt nichts was zum Ziel führt. Und jemandem den Tod zu wünschen verletzt nur dich selbst und nicht ihn. Dasselbe gilt für ihn. Versuch da mal drüber zu stehen.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Ja das hat meine Partnerin auch gesagt.

Solange es nicht mit Gewalt zu thun hat soll ich dessen ,,Kindergarten Verhalten,, ignorieren. Und mich weniger aufregen ,da es der Gesundheit schadet.

Aber leichter gesagt als getan.

Ich bin wegen den so wütend ,dass ich nur Fäuste balle bis die Knöchel gelb sind oder bin so gereizt das ich manchmal alles an meiner Partnerin rauslasse,was natürlich unfair ist ( hinterher fühle ich mich deswegen wie der letzte Dreck). Therapie habe ich auch. Aber wen ich so wütend werde dan kann ich nicht mehr klar denken , dan bin ich nur noch auf Angriffsmodus und alles nervt mich ( was meine Nachbarn gern Mal ausnutzen und provozieren).

Ich mache mir sogar manchmal denn Kopf ,dass wegen diesen Schwe.nen meine Beziehung kaputt geht,da wir mal öffters streiten.Das kann und will ich nicht zulassen. Aber wie verdamnt nochmal soll ich ruhig bleiben ,wie soll ich die ignoirieren wen es jedenTag so ist.

Es ist Psychoterror.

Ich habe überhaupt keine Ruhe und auch kein Schlaff. Inzwischen auch kein Hunger .Und ausziehen geht erst in nächsten Jahr da ich bis dahin Berg von Schulden abzahlen muss.

ElizaBadassNR1
Fragesteller
@Kitharea

Am besten wäre es nach USA ,Arizona ( natürlich mit meiner Partnerin) auszuwandern und irgendwo abgelegen in ner Western Stadt zu wohnen und wie ein Outlaw (nur sozial) zu leben und als Nachbarn Paar Kaktuse oder Tiere zu haben. Die halten wenigstens den Mund und nerven nicht.

Frag doch deine Vermieterin (war es eine Frau?), ob du bei deinem Briefkasten eine Kamera installieren lassen kannst. Wenn du dann Beweise hast, dass sie dir die Post stehlen, kannst du sie anzeigen. Auch wegen ruhestörung kannst du sie nachts anzeigen.

Anderes kann ich dir aber auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

ElizaBadassNR1
Fragesteller

Ja die Vermitterin ist eine Frau