Nach langem zocken schlechtes Gefühl?

10 Antworten

Ich kann dir empfehlen so 5-10 Minuten einfach zu Meditieren und zu entspannen. Kannst auf Youtube danach suchen. Ich fand es selber immer extrem langweilig bis ich es selber gemacht habe, es hilft extrem einen runterzubringej und von Gedanken zu befreien, geh nach der Meditation am besten direkt schlafen und mach Morgen was produktives (Zimmer aufräumen, mit Freunden Villeicht treffen oder so)

12 Stunden spielen ist auch schon ziemlich viel. Ich würde zwischendurch mal eine kurze Pause machen. Vielleicht einmal kurz rausgehen oder einfach mal kurz entspannt aufs Bett legen und die Augen schließen.

Generell sind 12 Stunden spielen eine ziemlich lange Zeit.

Ich hoffe du machst dass nicht allzu oft.

Bro ich habe von 12 uhr morgens bis eben gerade R6 mir Freunden gezockt und bereue nichts. Habe so ein Gefühl nur wenn ich beim zocken nichts erreicht habe oder etwas verloren habe sonst aber eig nie🤷‍♂️

BuffEla  28.06.2020, 04:32

Rang?

krone385  28.06.2020, 10:14
@BuffEla

Ne nicht nur Ranked eher Unraked und Custom Games

krone385  28.06.2020, 15:10
@BuffEla

Achso hahah ich bin letzte Season Dia 150 in gewesen verusche diese season auch noch auf dia zu kommen

Wenn ich mal so viel gezockt habe, zocke ich am nächsten Tag mal nicht(kein Bock halt). Einfach mal dann mit Freunden ein Tag rausgehen oder so.

Breadhunter123
Fragesteller

hab nicht wirklich jemanden zum rausgehen

Auf jeden Fall. Zocken sollte ein Genuss sein, und wie jedes andere Genussmittel in Maßen konsumiert werden.