Nach der 9ten ins Gymnasium?

1 Antwort

Ich bin damals mit Mittlerer Reife von der Realschule auf ein berufl. Gymnasium. Informiere dich schon mal, auch wg. Notenanforderungen, Bewerbungsfristen etc.

Bin dort übrigens erstmal von Mittlere-Reife-Mathe-1er auf mit Müh und Not 3 abgestürzt, andere hat's noch schlimmer erwischt. Wir haben uns dann wieder gefangen.

Musste 11.-13. Kl. Französisch als 2. Fremdsprache machen. Zum Glück konnte man sich hinterher im gewissen Rahmen aussuchen, was in die Abi-Note zählen soll.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung