Mutter will mich nicht mehr sehen?

6 Antworten

Finde ich voll schlimm und verstehe, dass Du es satt hast.

Deine Mutter akzeptiert Dich und Deinen Geschmack nicht. Zudem ist sie sehr oberflächlich, wenn sie so auf Dein Äußeres reagiert. Wichtig ist das, was in Dir steckt. Die Freude, die Du heute empfunden hast, bevor Du Deine Familie wieder gesehen hast. Das kommt bei Deiner Mutter nicht an.
Ich finde es echt schlimm und fühle mit Dir. Bin selbst Mutter und könnte mir niemals vorstellen, meine Kinder abzustoßen, nur weil sie nicht nach meinen Vorstellungen leben.

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, würde ich Ihr an Deiner Stelle mal einen Brief schreiben. Ihr sagen, wie wichtig Dir die Familie ist und wie verletzend es ist, dass sie Dich nicht akzeptiert, wie Du bist. Dass sie möchte, dass Du wie Deine Cousine bist. Hoffe Du dringst zu Ihr durch!

Zweifel jedoch nicht an Dir, mit Dir ist alles gut, wie es ist!!!!

Alles Gute!

Das finde ich sehr unfair von deiner Mutter den Piercings und Tattoos sind ja heute ganz normal, und bunte Strähnen auch.

Denke wenn du sie einige Monate nicht mehr besuchst wird sie dich schon vermissen und dann hoffentlich akzeptieren.

Fall das wirklich so stimmen sollte wäre das sehr unfair von deiner Mutter dir gegenüber.

Das geht nicht, überhaupt nicht. Die Hauptaufgabe für Eltern ist es ihre Kinder so zu lieben, wie sie sind und so behandeln das es für ihre Schützlinge das Beste ist !
Wenn sie das nicht schafft, würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu ihr reduzierben

Typische Vorurteile...Ich würde den Kontakt einschränken. Wenns schimmer wird dann endgültig abbrechen...