Mutter überzeugen (Social Media)?

5 Antworten

Warum willst du dich überhaupt der Inkompetenz der Masse beugen? Diese Pseudo-Social-Media-Plattformen mit den pseudo-"berühmten" Personen sind vollkommener Schwachsinn und zeigen nur auf, wie schlecht es mit der Zukunft unserer Gesellschaft steht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die natürliche Auslese bald ihre Wirkung zeigt...

ida609  26.07.2018, 03:18

naja wenn man heutzutage kein social media hat ist man schon aufgeschmiessen weil vieles macht man über das handy und in n der Zukunft werden wir noch viel mehr machen

verreisterNutzer  26.07.2018, 14:18
@ida609

Was haben Smartphones mit sozialen Netzwerken zu tun?

Ich kenne genug Menschen, die nicht auf sozialen Netzwerken vertreten sind und keinerlei Nachteile verspüren.

Erklär ihr dass man die Bilder und Musicalys auch privat stellen kann so dass nur deine Freunde sie sehen. Mach ihr den Vorschlag dass sie sehen darf welche Bilder und Musicalys du postest und wer deine Freunde sind.
Lg

also ich gehe davon aus das sie nicht so erfahren mit social media ist bring ihr es näher versuch sie zu überzeugen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann deiner Mutter nur beipflichten .....man muss nicht unbedingt überall dabei sein und man muss auch nicht unbedingt seine Bilder öffentlich zeigen.Man weiß nie,wo die mal landen.

Warte,bis du 18 bist,dann kannst du es selber entscheiden

Nein, weil es einfach keinen guten Grund gibt, warum du das tun solltest. Wenn dir deine Mutter es nicht erlaubt, bist du zu jung.