Mutter meiner Freundin hat ein Problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf den Kontakt mit derlei oberflächlichen Menschen überhaupt keinen Wert legen - es wäre für mich nur Zwang, mich dort aufhalten zu müssen !

Klar darf ein ein jeder Mensch seine Befindlichkeiten - und auch Animositäten - haben, aber man kann sich ja aussuchen, welche einem zusagen, und welche nicht...;)

Man muss nicht mit allen Mitmenschen kompatibel sein !

Das ist doch eine einfache Sache - frisch geduscht, mit gewaschenen Haaren und frischer Kleidung, eventuell noch ein Spritzer Parfüm, und gut ist.
Ich verstehe nicht, warum man auf solche Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen möchte. Das braucht man doch nicht persönlich zu nehmen, und sich auch nicht daran zu ärgern, dass andere Menschen eben andere Vorlieben haben als man selbst.

Vorher duschen oder nichts mit den Pferden zu tun haben.

Finde ich aber schon gemein, dass sie das sagt, solange du nicht extrem nach Pferdemist riechst.

Also ich reite und mag Pferde sehr gerne. Ich habe nichts gegen den Geruch. ;)

Lg

Du gehst einfach hin. Anders könnte mna es ja auch gar nicht beweisen.

Duschen und dich sauber anziehen.

Das ist doch selbstverständlich wenn man irgendwo eingeladen ist.