Mutter beleidigt, schreit,schimpft nur noch?Bitte lesen?

Wenn mittlerweile jemand meine Mutter beleidigen sollte, werde ich halt nicht mehr meine Mutter verteidigen , so schwer es mir fällt.

Sie verteilt nur Strafen und mit ihr reden kommt nicht in Frage. Dann würde sie mich auslachen und beleidigen und mich für alles beschuldigen…. Man kann mit ihr nicht mehr normal reden

6 Antworten

Du ich kenne diese situation. Deswegen bin ich mit 15 endlich raus. Obwohl das bei mir auch andere hintergünde hat.

Menschen bzw eltern zeigen so ein verhalten wenn sie mit sich selbst in einem riesigen konflikt sind- es aber nicht unbedingt sehen (wollen).

Weil sie unzufrieden mit sich selbst sind lassen sie diese gefühlt an der nächsten besten person aus- du.

Wenn du möchtest schreib mir gerne auf insta falls du das hast ->la.ceilia__

Dann kann ich dir ein bisschen mehr weiter helfen.

I'm großen und ganzen ist es immer dein gutes recht zu einem sozialarbeiter oder jugendamt zu gehen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf jeden Fall mit jemandem reden! Ein Lehrer oder so aber so geht das nicht weiter! Das ist nicht normal, da muss dringend was getan werden.

Viel Glück, LG Silke

ohhh man das es noch solche mütter gibt…sprich mit einem lehrer und die helfen dir da bestimmt weiter

klingt ziemlich hart. Ich verstehe, wie du dich fühlst. Hast du schon mal versucht, mit ihr zu reden, ihr zu erklären, was du gerade durchmachst? vielleicht kann sie deine gefühle besser verstehen und einlenken? Wenn nicht, überlege dir, ob es nicht Sinn macht, vieleicht mit einem professionellen Berater oder therapeuten über die situation zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie

GameBoy408
Fragesteller

Würde ich mit ihr reden, wäre es mein Todesurteil, dann würde sie wieder lachen und mich für dumm verkaufen und sowas brüllen wie: das ist doch deine Schuld ….

Geh am besten zum Jugendamt und frag dort nach was du machen kannst. Oder zu irgendeinem Lehrer.