Muss man sich einarbeiten lassen?

2 Antworten

Hallo,

wir arbeiten seit Corona auch fast vollständig im Homeoffice. Neue Mitarbeiter bitten wir am ersten Tag immer persönlich rein, die sollen ja auch ihre Hardware bekommen ;-) Die Einarbeitung findet dann sowohl persönlich als auch online statt. Wenn der MA fit ist, ist es ihm überlassen wo er arbeitet.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst doch die Geräte kennen, für die du Ansprechpartner wirst. Nichts ist schlimmer als ein serviemitarbeiter der keine Ahnung har.