Muss man richtig Intelligent sein?

2 Antworten

Man muss die richtige Idee, am besten reiche Eltern, keine Skrupel haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Dann kommt man irgendwann an den Punkt, dass man sich es leisten kann, die intelligenten Leute einzustellen, die den Laden richtig gut voran bringen.

Du brauchst schon gewisse Talente. Unter anderem musst du dich selbst und deine Ideen verkaufen können. das ist etwas, was man in der tat nicht oft in der Schule lernt.

Der Rest z.B. teschnischer Sachverstand ist ggf. Nebensache. dennoch wirst du wenn du dich in der TechBrange behaupten willst, schon ein gewisses Maß davon, sonst würde man dich über den Tisch ziehen, wenn man merkt, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.

lg, Anna