Muss man Forest nur einmal zahlen?

Und ich wollte noch fragen, wenn man sich dann anmeldet geht dann der ganze Fortschritt verloren, den ich bisher aufgebaut habe?

1 Antwort

Guten Abend,

ich habe die Forest im App Store (IOS) vor ein paar Jahren gekauft und die Zahlung war einmalig. So wird es sicherlich auch bei dir sein (bei dir ist der Kauf dann halt erst in der App bei Android bei Forest). Der Fortschritt sollte eigentlich nicht verloren gehen, wenn du dich registrierst (du meintest bestimmt registrieren und nicht anmelden). Wenn du dir unsicher bist kannst du davor dem Support in der App schreiben (da gibt es einen Support-Chat).

Mein heutiger Wald:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Google Play Store, Konzentration)