Muss man die gesamte Persönlichkeit von jemandem kennen, bevor man mit ihm intimen Sex hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Persönlichkeit ist egal zu kennen zu Sex 56%
Nur ein Teil der Persönlichkeit zu kennen reicht aus für Sex 44%
Ja, die gesamte Persönlichkeit muss gekannt sein für Sex 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Persönlichkeit ist egal zu kennen zu Sex

Muss man nicht, wenn man sowieso nur auf Sex aus ist.

Nur ein Teil der Persönlichkeit zu kennen reicht aus für Sex

Man kann auch niemals die gesamte Persönlichkeit von Menschen kennen, da man nicht deren Gedanken lesen kann.

Für manche Personen reicht es auch aus eine Person nicht zu kennen.

NEIN !! - Ansonsten wäre die Menschheit bereits ausgestorben ... :-)

Du kannst auch mit einer Person Sex haben, über der du so gut wie gar nichts weißt.