Muss immer was in den Händen haben, was tun?

4 Antworten

Kenne ich, dafür gibt es Fidget geräte. Ich habe zB einen Fidget Cube der wirklich hilft. Das ist einfach ein kleiner Würfel auf dem man Knöpfe und Schalter betätigen kann, rädchen drehen etc. Das kann ich nur empfehlen. Es gibt aber auch noch andere Arten von Fidget Toys wenn die dir mehr zusagen

Es gibt diese kleinen, knautschigen Therapiebälle, die man in den Händen hält und die man drücken kann. Das entspannt diejenigen, die unter Nervosität und ständiger Spannung leiden und sie machen keine Geräusche. Gibt es in Sanitätsgeschäften.

Kaffeetrinke541  06.12.2022, 12:59

Stimmt, solche Teile habe ich auch. Damit trainiere ich meine Hände und Finger.

Habe das mit dm Hände knacken auch, versuch am besten dich mit anderen Sachen zu beschäftigen, dann hast du keine Zeit dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung