Muss ich für nostril piercing mein septum rausnehmen?

2 Antworten

Zum einen hätte ich mich an deiner Stelle darüber informiert als ich den Termin gemacht habe.

Zum anderen: ne glaub Nicht. Kenne genügend die sogar nen big nostril auf beiden Seiten haben plus gedehntes septum. Macht auch kein Sinn, die stichkanäle liegen ja in getrennter Orten. Da müsste der Schmuck beiderseits schon sehr ausladend sein. Jenachdem wie groß der septum Schmuck ist kann ich mir bloß vorstellen dass es kurz raus genommen wird um mehr zu sehen damit mehr Platz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen das das stören könnte.

Nostrils brauchen ja innen nicht viel platz. Höchstens wenn dein Septum wirklich extrem gedehnt ist könnte es sein das du es für den Moment des Stechens kurz rausnehmen musst, damit mehr Platz für die Kanüle ist.