Muss ich einen Key kaufen?

5 Antworten

Ja du hast ja ein neues Gerät gekauft zusätzlich zu deinem alten und nicht diesen aufgerüstet

Mann kann Windows auch ohne einen key nutze. Dann hat man halt nicht alle Funktionen freigeschaltet und man wird immer dran erinnert ist aber ohne Probleme möglich.

Du kannst ggf deinen alten Key benutzen, falls du einen hast. Wenn nicht, brauchst du einen neuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

NATÜRLICH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, denn der Key hängt am Gerät meines Wissens.