muss ein Palästinenser in Deutschland eingebürgert werden?

5 Antworten

Sobald die Welle anrollt hoffe ich dass wenigstens bei den Palästinensern mal nicht politisch mit offenen Armen alles in die mehr als überlasteten Kommunen eingekippt, sondern auch mal rigoros abgewiesen wird.

Wir müssen uns nicht auch noch Schläferzellen dieser Sorte und sonstige islamistische Schmierbäuche importieren.

Es gibt mehr als genug Länder die den Palästinensern politisch, ethnisch, religiös und geographisch deutlich näher liegen als wir. Nur weil eben diese jetzt alle die Grenzen dicht machen, muss es nicht wieder Deutschland mit Fingerzeig auf die sogenannte "alte Schuld" ausbaden.

Jibriil  26.12.2023, 11:19

Mach dir keine Sorgen , sie kommen nicht hierher

du kannst jetzt nachts besser schlafen , kein Problem

DerITler321  26.12.2023, 11:21
@Jibriil

Demnach was man von Politikern wie Kiesewetter, Strack-Zimmermann und Co. bereits jetzt hört, wird es leider -zumindest mit dem Versuch- genau darauf hinaus laufen.

Ebenso wie die Genannten, sowie weitere, uns ja schon die wirtschaftliche Hauptverantwortung des Wiederaufbaus nicht nur der Ukraine, sondern nun auch des Gazastreifens offerieren.

Jibriil  26.12.2023, 11:22
@DerITler321

Wiederaufbau ist gut,

wer den Krieg in Gaza finanziert, kann auch bezahlen

DerITler321  26.12.2023, 11:27
@Jibriil

Derjenige der die Zerstörung verursacht kann sowohl bezahlen, als auch für die bis zu 2,2 Mio Flüchtlinge Sorge tragen - Israel.

Ich bin bei den aktuellen Tendenzen auch guter Hoffnung das der Wähler die oben genannten Kräfte enthebt, bevor Deutschland in beiden Fällen wieder auf die Nase fällt. Da rundum Israel ja ohnehin bereits alle Anrainer signalisiert haben das sie keine Palästinenser aufnehmen, wird daher recht sicher gezwungenermaßen exakt darauf hinauslaufen für Israel.

Kwalliteht  26.12.2023, 14:15
@DerITler321

Da die Hamas dann mangels Existenz nicht mehr bezahlen kann, wird Israel wahrscheinlich einen Haufen Geld in den Gaza stecken. Haben sie vor dem aktuellen Krieg übrigens auch, ist nur alles versickert.

Grüß Dich CAbenties

Von muss kann keine Rede sein. Zuerst muss jemand Asyl bekommen und dann muss er sich selbst um seine Staatsbürgerschaft kümmern. Das ist jetzt nach 3 Jahren möglich.

Natürlich muss er auch integriert sein. Die Bedingungen dafür muss der Staat politisch bereitstellen aber auch die Arbeitgeber haben hier dazu beizutragen. Verpflichten kann man sie aber nicht dazu. Ich weiß aber, dass sie sich darum sehr bemühen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Nein, keiner muss in Deutschland eingebürgert werden.

Palästinenser, die eingebürgert werden wollen und die Voraussetzungen erfüllen, können eingebürgert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

CAbenties
Fragesteller

ja das problem die palästiner wo die einbürgerung nicht geht wer weiß was die machen mit einem christlichen land

Khaled706  26.12.2023, 11:28
@CAbenties

Ich habe kein Problem damit, wenn unsere palästinensische Geschwister in unserem Land eingebürgert werden.

Khaled706  26.12.2023, 14:18
@Kwalliteht

Von mir aus können sie gerne alle nach Deutschland kommen und eingebürgert werden. Ich hätte gar kein Problem damit.

Kwalliteht  26.12.2023, 14:35
@Khaled706

Deine bisherigen Kommentare lassen diese Antwort sehr unglaubwürdig wirken.

Khaled706  26.12.2023, 14:37
@Kwalliteht

Warum fragst du mich, wenn du mir nicht glauben willst?

Hast du gedacht, dass ich dagegen wäre, und hast mich deshalb gefragt? Richtig?

Kwalliteht  26.12.2023, 14:42
@Khaled706

Nein, ich habe dich gerade öffentlich vorgeführt. Wer Deine früheren Beiträge kennt, erkennt das sofort.

Nein, muss nicht. Dafür gibt es ein Regelwerk

Nein. Niemand muss eingebürgert werden.