Muslime mit deutscher Staatsangehörigkeit auf riskanten Wegen?

3 Antworten

Kollidiert mit der völkischen AFD. Muss also beides nicht sein. Beides faschistoid.

Leider begreifen das zu wenig Leute.

IlikeJesus1
Fragesteller

Wer sich aktiv verfassungsfeindlich betätigt, oder das ankündigt hat kein Recht auf die deutsche Staatangehörigkeit. Dazu gehört nun einmal Treue zur Verfassung und den Gesetzen.

Hi,

Sure 5 Vers 51
Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht

Ob das "wer sich Ihnen anschließt", auch so gemeint ist wenn die in ein "christliches" Land kommen? Wenn die dann nämlich zu uns gehören, so müssen die den Eid nicht brechen und können Christen werden Hallelujah !

Desweiteren wird gesagt das:

Sure 3,54
Und sie schmiedeten Listen, und (auch) Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmid.

Irgendwo steht auch geschrieben das es denen erlaubt ist gegenüber Christen (Ungläubigen) zu lügen.

Klingt so als hätten die eine Entschuldigung für das brechen des Eids.

Wobei mich Sure 5 Vers 51 besonders interessiert.

Ich meine, die Moslems in islamischen Ländern wie etwa Dubai oder Iran usw. wissen doch was dort drinnen steht, dennoch nehmen die Ihre Brüder - die Flüchtlinge - die auch den islamischen Glauben haben, nicht auf. Die kommen meistens in die Länder der Christen. Betonung liegt auf meistens.

Mich selbst hat es nicht zu stören da auch biblische Flüchtlinge nach Ägypten gingen.

Ich meine nur, die aus der Bibel oder Jesus, haben dann keine großen Töne gespuckt oder das Land nicht außeinander genommen. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.

Und Ja, ich meine NICHT alle !

Aber die jüngsten Vorfälle mit Israel und Palästina haben gezeigt wie viele brüllen können aber dennoch nicht an die Front fahren. Es scheint hier also ganz in Ordnung zu sein.

Belehrt mich gerne des Besseren!

Alles Gute an meine muslimischen Freunde! Und natürlich auch die Christen! Und alle anderen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

IlikeJesus1
Fragesteller

Es ist doch ein ganz konkreter Beitrag, der mich zu dieser Frage inspirierte.

Dass die Gesetze AllahsÜBER ALLEN ANDEREN !!! stehen, ist ein Fundament des Glaubens und das akzeptiert jeder Muslim.

Mit dieser auf gutefrage getätigten Aussage hat er den Eid gebrochen und ist draußen !!

Er steht nicht treu zur Verfassung und den Gesetzen.

Du glaubst dieser Staat ist dein Freund und schützt dich...ein Fehler...es wird alles getan um diese Gesellschaft noch weiter zu entwurzeln und zu durchmischen.

Man wird dir jeden gesellschaftlichen und familiären Halt nehmen, du wirst seit Jahren nur mit Angst regiert.

Es gibt nur ein Ziel, nur wenn du gut funktionierst bekommst du was du brauchst.

Eine gleichgeschaltete Masse.

Neusprech

Schöne neue Welt.

IlikeJesus1
Fragesteller
  1. ist das nicht das Thema
  2. benötige ich keinen Schutz. In jeder Situation bin ich in der Lage mich selbst zu schützen, und das meine ich wörtlich
  3. stimmt das nicht
  4. arbeiten und "gut funktionieren" mussten Menschen seitden es Menschen gibt. Das Schlaraffenland wurde noch nicht erfunden.Noch nie ging es dem Durchschnittsdeutschen so gut, wie in diesen Staat.