Muskel nach training, hart oder weich?

3 Antworten

Keins von beidem. Wenn es richtig wehmacht, dann weisst du, dass sie wachsen.

Hart und fest werden sie nach langwöchigem Training. So das man die Haut nicht eindrücken oder reinkneifen kann. Fühlen sie sich direkt nach dem Training verdickt oder geschwollen an, solltest Du moderat Dehnen und/oder den Gegenspieler (oberer Rücken) danach trainieren. Dadurch entspannt/dehnt sich der vordere Brustmuskel wieder.

Also ich kann jetzt nur nach den Erfahrungen an meinem Freund gehen, Wenn wir im Fitti waren sind seine Muskeln auf alle Fälle angespannter als sonst und sind fast Steinhart wird also denke ich richtig sein :D