Mundgeruch durch Rachen, Schleim im Hals die ganze Zeit. Was ist das?

2 Antworten

Guten Abend,

du hast Mandelsteine, die musst du vorsichtig entfernen. Daher hast du den Mundgeruch, sie können auch zu einer Entzündung führen! Dein Rachen ist ziemlich gerötet, du könntest eine Angina bekommen. Trink viel Salbei Tee

Liebe Grüße 🍀

Vermutlich hast du Mandelsteine auf dem Bild sieht es so aus, das sind weisse dinger die sich in löchern deiner Mandeln befinden.

sinarium  31.12.2020, 01:13

"Weisse Dinge" ist eine Diagnose? Befremdliche Aussage.

Oder?