Mund geht nicht auf weisheitszähn op?

5 Antworten

Es kann daran liegen, das die Lymphknoten am Hals angeschwollen sind. Dadurch kommt es zur Kieferklemme und Du kannst den Mund nicht mehr richtig öffnen.

Wenn Du den Halsbereich abtastest kannst Du die Lymphknoten ertasten..

Wenn der Weisheitszahn das Zahnfleisch nicht durchbrechen kann, entzündet sich das ganze- unter dem Zahnfleisch bildet sich Eiter und Entzündungsexsudat. Das lässt die Lymphknoten anschwellen.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ja.

Da ist gerade alles geschwollen etc.

Beachte die Dinge die der Arzt gesagt hat und halt dich dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Wenn es geschwollen ist oder sich entzündet hat, kann es passieren. Du solltest den Arzt anrufen und bescheid geben

Ja, das ist nach fast jeder Weisheitszahn-OP so. Die Schwellung blockiert das Kiefergelenk. In ein paar Tagen ist das wieder ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann wegen der schwellung sein oder wegen den fäden.