Müsst ihr morgen arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

17 Antworten

Nein

Ich persönlich muss morgen und am Freitag nicht arbeiten, aber ich weiß, das auch an allen Sonn- und Feiertagen immer eine relevante Person für meine (auch mal unvorhersehbaren) Bedürfnisse abrufbar/verfügbar ist. Und dafür möchte ich gerne hier und jetzt jedem, der sich angesprochen fühlt, danken. Was wären wir nur ohne Euch?

Nein

Hallo, Hannisws.

Ich muss morgen nicht arbeiten, da ich noch zur Schule gehe. Allerdings muss ich morgen auch nicht zur Schule, da Christi Himmelfahrt ist. Also 4 Tage Wochenende. Darüber freue ich mich sehr.Was auch cool ist, dass morgen Vatertag ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nein

Nein, morgen muss ich nicht arbeiten.

Nein

Nein. Ich muss gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung