Müsst ihr derzeit eine bestimmte Person aus eurem Leben vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil… 57%
Ne 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ganz vergessen kannst du eine Person nicht, aber man kann die Interesse an der Person verlieren.

Ja, weil…

Ja, warum ? weil die Person einfach unnötig ist, und menschlich kannste die in die Tonne kloppen. Hoffentlich wird sie nicht mehr gesund, mir ist eh komplett egal was mit der ist, die soll gucken wo sie bleibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ja, meinen Crush, ich muss endlich kapieren, und akzeptieren, das er nichts von mir will, bevor es in einem psychischen Desaster endet

Ne

Hi Stolze777,

Es gibt eine Person in meinem Leben, bzw. ich habe sie aus meinem Leben gestrichen, die ich gerne vergessen möchte, aber müssen tue ich es nicht.

Es wäre eben einfach besser für mich, wenn mich das Erlebte nicht mehr belasten würde...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil…

ja es ist nicht wert über sie nachzudenken