Müssen Lehrer Schüler darauf ansprechen (SVV)?

3 Antworten

Sie muss dich nicht ansprechen, aber je nach Situation, wird sie es vmtl. tun.

wenn Schüler bei Anfrage mitteilen dass sie bereits in Therapie sind und auf den Weg der Besserung werden sie nichts machen

Hacker48  26.09.2019, 21:58

Wenn das stimmt.

Hacker48  26.09.2019, 22:04
@newcomer

Ich wusste, dass das kommt. Das habe ich auch nicht gemeint. Sondern, dass beispielsweise regelmäßige frische Narben, mehr Narben oder stärkere Verletzungen, wie klaffende Wunden etc. pp. ein guter Hinweis darauf sind, dass das Kind doch nicht auf einem guten Weg ist. In dem Fall können und dürfen sie es erneut ansprechen und im Zweifelsfall auch die Eltern informieren.

sie muss bei mir war es so das mein Lehrer schirfwunden gesehen hat die mein Hund aus panik gemacht hat und meine Lehrerin meinte das ich meine Eltern anrufen muss und sie mussten mich abholen