Muay Thai Camps in Europa?

1 Antwort

Du kannst Thailand Flüge auch deutlich günstiger bekommen. Zur Zeit sollten 800-900€ realistisch sein wenn du nicht gerade an einem ganz ungünstigen Datum fliegen willst. Wenn du nicht gerade mit für 3 Tage trainieren willst wird für dich Thailand aber selbst mit über 1000€ Flug kosten günstiger sein als etwas das es hier evtl gibt. Die Lohn Unterkunft usw. kosten sind dort einfach niedriger.

PS: und jetzt Mal ehrlich. Wenn man Muay Thai trainiert will man sagen können man war zum Training in Thailand und nicht von dem Camp in sonst wo berichten.