mtv aufnehmen?

1 Antwort

hast du einen PC, mit mindestens Windows 10? Und kannst MTV auf dem PC anschauen? Dann gibts die Möglichkeit per Tastatur die Aufzeichnung am PC zu starten, mit den Tasten

WINDOWS - G

Diese Tasten gleichzeitig gedrückt, starten, sofern es installiert ist, den Aufzeichnungsmodus der GameBar. Falls nicht klar einfach mal nach Windows Game Bar suchen.

Alternativ gibts natürlich auch einen Receiver, den AB Crypto 800 UHD . Dieser kann die Sendung(en) nonstop aufnehmen auf eine Handelsübliche USB Festplatte, und diese kann dann wiederum am PC bearbeitet werden. z.B. Komprimieren mit AVIDEMUX.

Woher ich das weiß:Hobby