msn passwort vergessen BITTE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotmail schickt dir eine E-Mail, womit du dein Passwort zurücksetzen kannst, auf eine andere E-Mail-Adresse von dir, die du, als du dein Msn-Konto erstellt hast, bei "Alternative E-Mail-Adresse" eingegeben hast. Aber du kannst auch statt dessen, die Geheimfrage, die du damals, ausgewählt hast, beantworten, dann kannst du auch dein Passwort zurücksetzen. :)

aanonymer
Fragesteller

und wo komme ıch zu der geheımfrage ıch fınde es nıcht wo ıch es eıngeben muss

IS2IceTea  07.11.2011, 11:53
@aanonymer

Du gibst, deine E-Mail-Adresse an und gibst die Zeichen ein.

Soweit so gut, dann steht da:

Kennwort zurücksetzen

Konto ►
Kennwort zurücksetzen

Wählen Sie eine Option zum Zurücksetzen des Kennworts aus.

Dann wählst du "Sicherheitsfrage" aus.

Dann erscheint die Frage, du beantwortest sie, weiter und kannst dann, ein neues Passwort einrichten.

Also irgendwie bringst du mich durcheinander. Das ist doch nicht so schwer zu begreifen:

Du klicks auf "Koennen Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?". Anschliessend musst du DEINE MAILADRESSE angeben. Auf diese Mailadresse wird schliesslich ein LINK geschickt. Oeffnest du nun die Mail, die dir gesendet wurde, dann findest du darin einen LINK. Klickst du darauf, wirst du automatisch auf eine Seite weitergeleitet auf welcher du aufgefordert wirst ein NEUES PASSWORT anzugeben. Gib dort dein neues Passwort ein (Beispiel: GuteFrage1221) und klicke dann auf den Bestaetigungsbutton. Nun kannst du dich mit DIESEM Passwort im Messenger anmelden und fertig.

Manchmal begreife ich wirklich nicht wie man Leute aufs Web loslassen kann, wenn sie nicht im Stande sind die einfachsten Dinge zu erledigen - vor Allem wenn es SO GENAU BESCHRIEBEN steht.

Liebe Gruesse

aanonymer
Fragesteller

das ıst ja nıcht das problem sondern da wo der LİNK hıngeschıckt würd wo würd das den hıngeschıckt dıe e-mail gıbts garnıcht dıe da steht und ausserdem davon das passwort kenn ıch ja nıcht wıe soll ıch dann überhaupt reın kommen DAS IST MEIN PROBLEM nıcht das was du meınst

liebe grüsse zurück

kannst du auch mit Kundenservice kontaktieren. Sie werden dir dabei helfen.

Wenn du dieses Problem nicht lösen, solltest du besser ein MSN Password Recovery Software benutzen. http://711.la/e4dmo

Probierst du mal.