MSN oder BBC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

MSN 86%
BBC 14%

2 Antworten

MSN

Fande ich einfach „schöner“ zum anschauen, da man mit Neymar einen trickreichen Spieler hatte, dessen Tricks damals noch eine extreme Effektivität hatten, dazu mit Suarez einen Kämpfer, der immer alles gegeben hat und zuletzt mit Messi einfach einen Magier, den du kaum vom Ball trennen konntest.

Bei BBC hatte man natürlich auch individuell sehr starke Spieler, allerdings finde ich war immer alles sehr auf CR7 konzentriert, wodurch die anderen beiden ihre individuelle Klasse nicht ausspielen konnten und dadurch eben diese „Magie“, der Teamgeist des Fußballs mMn ein bisschen verloren ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
MSN

Als barca und messi Fan klar. Auch wenn BBC Heftig war vorallem in der cl