MSFS Headwind A330 Route neuladen?

3 Antworten

Du kannst auf der Init Page einfach ein anderes To/From Paar eintragen und dann kommt das Init Request neu

Du musst da nur den F-Plan initialisieren, dann geht alles wieder.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

In der INIT Page einfach den F-Plan neu initialisieren lassen.
Falls das nicht geht, probiere folgendes:

  1. Klicke auf den DATA Knopf
  2. Den 4. Knopf auf der linken Seite (A/C Status)
  3. Den 3. Knopf auf der linken Seite (Second Nav Data Base)

Fertig.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

RGBFAN
Fragesteller

Ja wenn das so einfach wäre dann hätte ich keine probleme da steht die ganze zeit not allowed

RGBFAN
Fragesteller

Danke