So weit ich weiß ist der nicht legal. Der Kat kommt raus und das Ding ist Leistungssteigernd. Zudem ist der lauter. Das sind reine Racing Abgasanlagen. Es würde mich wirklich sehr Wundern wenn der eine Zulassung hätte.

Wenn du den an deine Karre fuckelst und angehalten wirst, schiebst du dein Gefährt nach Hause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein die Anlage ist nicht legal, der Kat fehlt und sie hat kein E - Prüfzeichen. Sie ist im vergleich zu legalen billiger, ich denke aber das es sich trotzdem nicht lohnt, immer Angst zu haben Stillgelegt zu werden bzw. Probleme bei einem Unfall zu bekommen weil die Betriebserlaubnis erloschen ist, ist das nicht wert. Ich glaube, dass die billigste legale Anlage die Mivv Gp Pro ist (storm ist billiger sieht aber nicht so gut aus) mit Katalysator kostet die aber immer noch um die 550€. (Ohne Zusatz Kat auch mit E - Zeichen nicht legal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung