Motivationsschreiben Waldorfschule (Wartezeit)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich glaube bei mir hat es damals um die 3 Wochen gedauert bis eine Antwort kam, bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher da dies schon einige Jahre her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEEDHELP732
Fragesteller

Okay danke wenn du Recht hast dann ist das schon echt lange

Bis zum Beginn des folgenden Schuljahres ziehen noch Wochen ins Land - während des laufenden Schuljahres wird es ehedem zu keiner Querversetzung kommen. Also habe einfach Geduld.

NEEDHELP732
Fragesteller

Ich versuche es aber ich hätte mich gefreut wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort erhalten hätte