Morgen 30 brötchen holen...

14 Antworten

Ob sie 30 Brötchen an 20 Leute verkaufen oder an einen, ist den Bäckern egal. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dass 30 Brötchen für Dich da sind, dann ruf vorher an oder geh vorbei zum bestellen.

Wie wärs wenn du heute anrufst und ihnen Bescheid sagst dann sind sie vorbereitet.

Du kannst auch jetzt anrufen und für morgen vorbestellen :)! Das macht es dir und dem Bäcker einfacher^^

Die wollen natürlich gerne so viele verkaufen! Aber am besten rufst du einfach jetzt noch bei dem bestimmten Bäcker an und gibst Bescheid. Dann können alle anderen Leute auch noch frühstücken, weil du nicht alles aufkaufst ;)

Ich würde auf Nummer sicher gehen, und die Brötchen heute vorbestellen. Aber eigentlich müsste der Bäcker auch 30 Brötchen so geben, denn das ist für einen Bäcker gar nicht mal so viel.