Moment. Leute essen bei Kiwis auch die Schale?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich esse sie mittlerweile mit Schale, früher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen und fand das eklig 🙊

ranaemran
Fragesteller

Oha, im Ernst. Isst du auch Banane mit Schale? :D

Also ich mag auch Kiwis, aber die Schale hab ich nie gefuttert, ich hab die einfach nicht. Ich habs auch nie versucht, wenn andere das machen ists deren Problem. Mach dir kein Kopf drüber, die Schale ist unwichtig und muss nicht gegessen werden :-)

Mache ich genauso wie Du! Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die tatsächlich die Schale mitessen!? Ich persönlich würde es als ekelig empfinden, geschmacklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich löffle sie auch immer aus und schmeiße dann die Schale weg. Nur die Grünen, Haarigen, die Goldenen taugen nix.

Ob das Sarkasmus war kann ich auch nicht sagen. Es soll ja ganz verrückte Leute geben. Und die Schale von der Kiwi mitzuessen ist sicherlich nicht das Verrückteste. Sag' beim nächsten Mal, sie sollen es dir beweisen. Sie sollen vor dir eine Kiwi auslöffeln und die Schale hinterher essen.

Kennt ihr jemanden der die mit Schale isst?

Nö.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Die Leute gibt es wirklich. Sind manchmal stolz darauf.

Gewohnheitstiere, denen man nie gesagt hat wie man die Kiwi isst. Lass sie einfach. Mit Genuss hat die Schale jedenfalls nichts zu tun. Auch nicht mit Vitaminen, wie man es vom Apfel kennt.