Mögt ihr stürmische Nächte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich liebe stürmische Nächte. Gewitter und Regen ist das Beste.

Kling bisschen dumm, aber egal:

Der Himmel, oder wie auch immer, kann auch nicht immer lächeln. Die Wut muss auch mal rausgelassen werden.

Wenn ich traurig/wütend bin, finde ich Gewitter toll, weil das einfach zu meiner Stimmung passt.

Außerdem finde ich Blitze wunderschön und liebe es sie zu sehen.

Ich kann auch gut einschlafen bei Gewitter, das ist kein Problem. Die Frage ist nur ob ich überhaupt schlafen will, wenn ich draußen gerade wunderschöne Blitze beobachten könnte.

Lina0102  02.07.2022, 08:04

Dankeschön⭐

Ich persönlich liebe stürmische Nächte.

Ich war schon immer ein großer Fan von Gewittern und Regenschauern.

Irgendetwas an dem Regen entspannt mich einfach, und lässt mich zur Ruhe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es beruhigend, wenn es nicht zu laut ist. Sonst kann ich nicht schlafen.

Nein,absolut nicht. Nächte an sich schon,aber dann viel lieber sternenklar,als stürmisch und mit Gewitter.

Ja. Das lässt mich der einzigsten wichtigen Person nahe sein.