Mögt ihr Russland🇷🇺?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich mag Russland 🇷🇺❤ 94%
Nein ich mag es nicht 🥱 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag Russland 🇷🇺❤

Ich habe lange dort gelebt und gearbeitet. Zudem spreche ich recht gut Russisch und habe dort viele Leute kennengelernt. Damals war ich gern in Russland und mochte die Leute. Heute würde ich nicht noch einmal dort hinfahren. Putin hat das Land in einen faschistischen Staat verwandelt und die Leute mit seiner Propaganda vergiftet. Das Land hat heute die gleiche Krankheit wie Deutschland unter Hitler.

Ja ich mag Russland 🇷🇺❤

Ja, ich liebe Russland, die wunderschöne Landschaft, liebe Menschen, tolle Sprache, interessante Kultur.

Lg

twasname  18.03.2024, 17:40

Moskau Moskau

Wirf die Gläser an die Wand

Rrrrrrrusland ist ein schönes Land

Ho ho ho ho ho, hey

Ja ich mag Russland 🇷🇺❤

Deswegen bin ich sauer auf Putin, dass er Russland in einen neuen Krieg führt, denn Russland ist eigentlich ein tolles Land, wo ich ansonsten gerne gelebt hätte

Ja ich mag Russland 🇷🇺❤

In so einem großen Land wird es aber wirklich schwerfallen, nicht mal eine Sache an ihm schön zu finden!

LG und schönen Tag

weder noch. Interessant finde ich es aber