Mögt ihr Mann mit Bauch oder ohne?

11 Antworten

Auch Männer mit Sixpack haben einen Bauch ;).

Zudem bin ich weder für einen mit so einem Speckbauch wie auf dem ersten Bild, aber auch nicht für einen mit so einem Sixpack wie auf dem zweiten Bild. Gefällt mir Beides optisch nicht.

Wenn ich nur die Auswahl zwischen den beiden extremen habe würde ich mich für das Sixpack entscheiden (wenn es nur ums aussehen geht).

Ich finde solche Bäuche absolut unattraktiv. Ein kleines Bäuchlein : gut. Aber der Kerl sieht aus als wäre er schwanger.

Das Sixpack finde ich da noch eher ansehnlich, wenn auch nicht gut.

Mir egal der Mensch dahinter muss passen ich fühle mich ohnehin nicht von Äußerlichkeiten angezogen

Ich bin ein "mann" bzw. männlich (16 halt 😅) ich hab selbst ein sixpack, zwar nicht so gut wie im bild aber schon sichtbar.

Mich würde bei nem mädchen nicht gerade der Bauch interessieren sondern an erster stelle der Charakter halt und vllt noch gesicht, den Bauch kann man halt immer ändern. Aber ich steh eher auf schlanke mädchen ohne bauch, sollen aber auch nicht gleich ein mega sixpack haben, normal halt

Ich bin inzwischen so ein Mittelding aus den Fotos 😂. Kleines Bäuchlein bei Frauen mag ich mitunter ganz gerne.