Mögt ihr Lil Peep eigentlich?

Er ist oft schon Fast gestorben weil er Viele Überdosen hatte nur ende 2017 war es halt die letzte..

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Ne 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ER KANN JA NICHTS DAFÜR ICH-

Ne im Ernst, ich liebe ihn. Er ist der beste Musiker, der beste Mensch und der beste Therapeut.

Versuche mal Lieder wie: Beamer Boy, Suicide, Awful Things, Angeldust, Hellboy, Hollywood Dreamkng Suck My Blood und Toxic City und sag mir, welche dir am meisten gefalle haben. Dann kann ich dir etwa 200 andere Lieder vorschlagen.

Edit: Zu deinem letzten Abschnitt. In Toxic City erwähnt er seine Erfahrungen mit Überdosierungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Ja

Geht so. Er hat paar gute Lieder

Ja

Jetzt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Musik
Ja

Er ist fast der Einzige dessen Musik ich höre und es ist halt doof wenn man Drogensüchtig ist , da kommt man halt schwer wieder raus und ansonsten finde ich es gut dass du nicht mehr hatest :)

Ja

Ich liebe Peep einfach so. Das ist einfach ein sentimentaler süßer Boy und zu seiner Musik kann man einfach viben. Ich finde es sehr sehr schade um ihn. Meine Lieblingssongs sind Star Shopping und Benz Truck