Mögt Ihr lieber Ananas oder Kiwi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kiwi 50%
Beides ^^ 29%
Ananas 21%

7 Antworten

Kiwi

Heyy 🥑

Ich bin zwar gegen beides allergisch, aber ich mag Kiwi viel mehr.

1. Vertrage ich Kiwi viel besser als Ananas,

2. wurde ich im Kindergarten gezwungen Ananas zu essen obwohl die wussten, dass ich allergisch bin. Das war der horror für mich! Das war auch das letzte mal, wo ich Ananas gegessen habe...

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides ^^

Ich liebe jedes Obst, auch wenn es für manches das bei mir unter Obst läuft, anderswo andere Bezeichnungen gibt.

Beides nicht. - Total ekelhaft, ich mag überhaupt kein Obst.

Kiwi

Mag beides sehr, aber bevorzuge eher Kiwi 🥝

Beides ^^

Ich mag beides sehr gerne, aber die Vorraussetzung für beide Früchte ist, sie müssen reif sein. Eine unreife Kiwi schmeckt genauso scheiße wie eine steinharte Ananas.