Mögt ihr Knoblauch 🧄?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 7%
Vielleicht 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mag Knoblauch.

Er passt nicht zu allen Gerichten aber bei manchen darf er einfach nicht fehlen. Knoblauch habe ich, wie auch z.B. Ingwer und rote Zwiebeln immer daheim

Hexle2  24.09.2023, 15:18

Danke fürs Sternchen

Ja

Ja klar.

Aber nicht überall dran. Knoblauch wird bei mir sehr überlegt eingesetzt. Hier und da darf er ruhig mal eine deutliche Rolle spielen, und im Gegenzug ist bei mir an vielen Gerichten gar kein Knoblauch dran, auch wenn er in den gängigen Rezepten erwähnt wird.

Vielleicht

Grundsätzlich: Ja. Sogar sehr.

Ich vertrage ihn nur nicht immer gut. Weiß aber nicht genau warum...

Ja

Kommt bei mir an jedes Gericht wo "Fleisch" eine Rolle spielt. Genauso wie andere Gerichte

Ja

Unbedingt, esse ich regelmäßig in vielen gekochten Gerichten. Und manchmal roh auf Brot. Muss jedenfalls immer zur Verfügung stehen in der Küche.